Und ja verdammt, ich war im Meer!

Ja das Meer und Ich wir waren noch nie besonders gute Freunde… Das letzte Mal im Meer war ich 2012 in Kroatien mit meiner Tante, die ganze 10 Meter mit mir geschwommen ist. Naja gut geschwommen ist wohl etwas zu viel gesagt, ich habe mich auf ein umgedrehtes BodyBoard gelegt (Darauf war das Bild von einem Hai, drum musste ich es umdrehen) und hab mich mit meinen Füßen vorwärts gestrampelt, nicht sehr mutig, ich weiß!

Naja, nachdem ich nun ja im gefährlichsten Land der Welt bin, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen in Sachen Meer zu erweitern. Meine Hostfamilie ist kaum, dass wir am Strand waren zack ab ins Meer und ich stand da. Zuerst dachte ich darüber nach einfach nicht mitzugehen und stattdessen die Traumhaft schöne Aussicht von Rainbow Bay zu genießen, aber irgendwie hat es mich dann doch sehr gereizt in die ziemlich hohen Wellen und das 24 Grad warme Wasser zu gehen. Und siehe da, mein Hostkind hat mich sogar dazu gebracht zu schwimmen und zwar nicht parallel zum Ufer sondern rauswärts ins Meer. Nach einer halben Stunde war ich platt wie Oskar und beinahe am Verhungern. Nun ja, meine Sportlichkeit, Ausdauer und Kondition beschränken sich ja dann doch eher auf ein Minimum.

 

Nachdem dann auch alle anderen irgendwann Hunger hatten sind wir nach Tweed Heads gefahren und haben bei  gethooked Fresh Seafood Fish’n’Chips gegessen. Sollte irgendwer mal nach Tweed Heads gehen, es lohnt sich auf jeden Fall da eine Kleinigkeit zu essen.

Vollgefressen und Tot müde sind wir weiter nach Fingal Bay Beach gefahren. Ich glaub das war mit Abstand der schönste Strand den ich je gesehen habe! Fast menschenleer und das Wasser war der Hammer!! Der staubfeine fast weiße Sand hat ein paar komische Geräusche gemacht beim Laufen, aber nicht mal das konnte irgendwas ruinieren. Fix und fertig, vollgegessen und glücklich sind wir dann zurück nach Hause gefahren.

Das Restaurant:  http://ghseafoods.com.au/

Rainbow Bay: http://www.rainbowbay.net/

Fingal: https://beachsafe.org.au/beach/nsw230

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s