Meine Lieblinssongs oder auch die besten Lieder um an tolle Dinge zu denken, wie zum Beispiel meine Familie

Ja Musik ist etwas Wunderbares. Egal wie man drauf ist, zu jeder Stimmung gibt es ein Lied. Jedes Lied das man hört weckt Erinnerungen. Jedes Lied kann die Stimmung in Sekunden verändern. Viele Lieder erinnern mich an eine Zeit mit Menschen mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe. Andere Lieder wiederum kann ich nicht hören, weil ich förmlich spüren kann, wie die Wut in mir hochsteigt, da sie mich an jemanden oder etwas erinnern, das ich bestmöglich zu verdrängen versuche. Musik hilft Dinge zu verarbeiten und macht glücklich.

Da Musik ein hervorragendes Kommunikationsmittel ist, habe ich mich entschieden, alle meine Lieblingslieder und meistgehörten Songs in meiner iTunes Liste mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit diesen Liedern wie ich und wer weiß, vielleicht ist ja mal was ganz neues und ganz anderes für euch dabei.

 

xoxo Mini

 

Faded – Alan Walker < eigentlich nicht ganz meine Musik, aber seit mein Hostkind mir das Lied gezeigt hat, wurde es in unsere „TGIF Dance“ Playlist hinzugefügt und der Freitagmorgen Dance weckt einen mit diesem Song nochmal eine Spur mehr.

Oft gefragt – AnnenMayKantereit > Die Band kenn ich jetzt seit ungefähr 5 Tagen. I am so in love!

Fireside – Arctic Monkeys

Icarus – Bastille

The Lazy Song – Bruno Mars

Wherever You Will Go – The Calling > Ich liebe es. Vielleicht weil es mich für immer und ewig an meinen besten Freund erinnern wird, ich weiß es nicht, aber ich liiiiiiiebe es einfach!!

Chicago – Clueso > Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicagoooo, irgendwo wo mich keiner kennt..

Ein Teil – Cro

Nie mehr – Cro

I Wanna Be Loved By You – Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Youth – Daughter

Die Eine 2005 – Die Firma > Mama und Mein Lied, für immer und ewig! ❤

7 Sünden – DJ Ötzi > Fasnet Olé!

Friday On My Mind – The Easybeats > Monday I have Friday on my Miiiiiiiiind..

Ghost – Ella Henderson

Ex’s & Oh’s – Elle King > Voll mein Lied 😀

The Writer – Ellie Goulding

Agtertaste – Ellie Goulding

Love Me Like You Do – Ellie Goulding > Dieses Lied ist das beste an dem Film Shades of grey. Der Film is scheiße…

Lost and Found – Ellie Goulding

Budapest – George Ezra

Geiles Leben – Glasperlenspiel > Unser kreischsolautwiemöglichimautozudiesemliedmitdeinerbestenfreundin

The King Of Wishful Thinking – Go West > Old but Gold

Somebody That I Used To Know – Gotye

Say Something – A Great Big World

Basket Case – Green Day

Unser Tag – Helene Fischer > Jedesmal ein Throwback nach Frankfurt und die unglaublcih lustige Autofahrt dorthin

To be Alone – Hozier

Demons – Imagine Dragons > Weil jeder so seine Dämonen hat

Summer – Imagine Dragons

I’m So Sorry – Imagine Dragons

Scars – James Bay > Scars are your Story

I Need The Sun to Break – James Bay

Mr. Brightside – The Killers > Morgan und Ich im Auto. Lauuuuut 😀

Unsere Fans – Kraftklub

Paparazzi – Lady Gaga

Glow – Lamiya

Blue Jeans – Lana Del Rey

God Knows I Tried – Lana Del Rey

7 Years – Lukas Graham

Mama Said – Lukas Graham

Let me Love You – Mario

Unperfekt – Mateo > DER Song für jede Frau wenn wir mal wieder denken, dass wir nicht toll genug sind. 😉

Becoming – Milky Chance

Down by the River – Milky Chance

The Best Room – Modest Mouse

Freedom Fighter – My First Band > Mein erstes Konzert 😀

Pocketful of Sunshine – Natasha Bedingfield > Eigentlcih einer der schrecklcihsten Lieder, aber wenn man dann mal über die Schwelle des Würgereizes raus ist, kann man nicht mehr aufhören es zu hören. Und dann besteht Suchtgefahr.. Manchmal.

What Are You Waiting For? – Nickelback> Das ist die Frage die wir uns immer wieder stellen sollten!

Wonderwall – Oasis > Wenn ich nur ein Lied hören könnte für den Rest meines Lebens wäre es Wonderwall! ❤

Live Forever – Oasis

Songbird – Oasis

Cigarettes & Alcohol – Oasis

Stand By Me – Oasis

Don’t Look Back In Anger – Oasis

Slow Life – Of Monsters And Men

Thousand Eyes – Of Monsters And Men

Yellow Light – Of Minsters And Men

From Finner – Of Monsters And Men

Pieces in a Puzzle – Orry Jackson > Suchtgefahr!

Sober – P!nk

Bad Influence – P!nk

Forever and Always – Parachute > So ein schnulziges wunderbares Liebeslied!

Kiss Me Slowly – Parachute

Wolke 4 – Philipp Dittberner & Marv > Auf Wolke 4 zu bleiben ist wunderbar ❤

Froh dabei zu sein – Philipp Poisel > Sei froh wie dein Leben verläuft, auch wenn es nicht immer leicht ist, ist es doch das beste was dir passieren kann. Denn du bist am Leben!

All die Jahre – Philipp Poisel  > All die Jahre wo sind die nur hingekommen, all die Tage… J

Ich will nur – Philipp Poisel > Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Ein wunderbares Lied, mit dem man jemandem ohne viele Worte sagen kann, wie gern man ihn hat!

Als gäb’s kein Morgen mehr – Philipp Poisel > Lebe dein Leben! Tanze, Feiere, Liebe dein Leben!

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld > Wer will das nicht?

Nimmerland – Sarah & Pietro

Elastic Heart – Sia

Fire Meet Gasoline – Sia

Mrs. Robinson – Simon & Garfunkel > Absolute Ohrwurmgefahr. Als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe, hatte ich es ungefähr ewig im Kopf..

Chasing Cars – Snow Patrol

Brücken zum Mond – Tagtraeumer > Ein wunderbares Lied, das mich für immer an meine Beste Freundin erinnern wird. Jedes Mal, wenn ich dieses Lieb höre, fallen mir all die schönen Dinge mit Becca ein J

for him. (feat. Allday) – Troye Sivan

The Hanging Tree (feat. Jennifer Lawrence) – Die Tribute von Panem

She Will Be Loved – Maroon 5

Young And Beautiful – Lana Del Rey < The great Gatsby. Ich liebe diesen Film. Und das Buch ist definitiv lesenswert J

Speeding Cars – Walking On Cars

Blow Up the Pokies – The Withlams > Eines der ersten Lieder die mir meine Australische-Mom gezeigt hat. Jedes Mal wenn wir im Auto Musik hören, kommt irgendwann dieses Lied.

River Flows In You – Yiruma > Erinnert mich immer an die Schule an Den Musiksaal in dem mir meine Freundin dieses Lied auf dem Flügel vorgespielt hat J

Lieber so – Yvonne Catterfeld

Perfekt – Yvonne Catterfeld

Chicken Fried – Zac Brown Band

Don’t Trust Me – 3OH!3

Knockin – Freddie Stroma

You’re The One That I Want – John Travolta & Olivia Newton-John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s