20 Fragen über mich

Ich habe mir 20 Interessante Fragen rausgesucht, die ich gerne beantwortet habe. Ich hatte ziemlich viel Spaß beim Schreiben, ich hoffe es gefällt euch auch es zu lesen.

  1. Schläfst du mit geschlossener oder geöffneter Tür? 
    Ich schlafe grundsätzlich mit geschlossener Tür. Ich gehe meistens so früh ins Bett, dass jeder andere noch wach und ein potenzieller Krachmacher ist. Deshalb muss ich mein Schlafgemach immer schließen.
  2. Hast du Sommersprossen? 
    Ohhhh JA! Hat mich ungefähr 20 Jahre gekostet um das zu akzeptieren, aaaaber letztendlich bin ich unglaublich frph über miene kleinen Punkte, denn sie machen mich noch einzigartiger. Und ich hab sogar eine Lieblingssommersprosse. Die kleine auf meinem rechten Zeigefinger. Die so heraussticht, als wollte sie sagen jawoll, hier bin ich!
  3. Kaust du auf deinen Stiften? 
    Das ist leider eine ganz furchtbare Angewohnheit. Alle meine Stifte haben ein Zerkautes Ende. Egal Ob Bleistift, Filzstift, Fineliner alle, mit einer Außnahme. Meine Füller. Ich habe eine beträchtliche Ansammlung von Lamy Füllern in diversen Farben. Ich würde niemals auf meinen Füllern kauen, dafür sind sie mir zu heilig!
  4. Welchen Film kannst du immer wieder schauen ohne, dass es langweilig wird? 
    Wenn ich einen Film für den Rest meines Lebens anschauen könnte, wäre es vermutlich Verliebt in die Braut. Wieso, weiß ich auch nicht genau.
  5. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
    Also genau genommen 2. Deutsch und Englisch. Und auf Spanisch kann ich Schinken kaufen.
  6. Welches Parfum benutzt du?
    Sea Rose von Davidoff, Candy Kiss von Prada und BLU DI ROMA von Laura Biagiotti
  7. Hast du irgendwelche Tattoos oder Piercings?
    Ehm Ja. Beides. Ich hab inzwischen 16 (!) Tattoos, wobei fast alle relativ klein sind und 3 Piercings. Mein Ohr, Bauchnabel und Septum sind gepierct.
  8. Was isst du normalerweise zum Frühstück? 
    Im Moment esse ich entweder Nutri Grain oder NutellaToast. Zuhause bei Mama gabs immer Vitalis Schokomüsli. Nach wie vor mein Favorit.
  9. Glaubst du an Wunder?Ehrlich gesagt glaube ich an Wunder.
    Ich habe schon mehr als ein Wunder am eigenen Leib erlebt (mein Schulabschluss zum Beispiel…) aber ob man an Wunder glaubt oder nicht, ist ja noch jedem selbst überlassen.
  10. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
    Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp. Das überragende Schauspielerische Talent und die unglaubliche Wandelbarkeit des Schauspielers ist einfach faszinierend.
  11. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod/ Wiedergeburt? 
    Ja ich glaube schon. Denn manchmal denk ich mir, wenn ich etwas erlebe, dass ich eigentlich zum ersten Mal mache, dass ich das schon Mal erlebt habe, also ein Déjà-vu. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod oder eine Widergeburt gibt. Ob das nun stimmt oder nicht, werden wir alle erst erfahren, wenn wir dann die Radieschen von unten anschauen.
  12. Was sind deine Lieblingstiere? 
    Kühe
  13. Magst du Sushi? 
    Ja sogar ziemlich gerne. Am liebsten die Tuna-Avocado Rolls
  14. Gibt es ein Lied das du liebst? 
    Oh ja! Wonderwall von oasis wird vermutlich das Lied sein, das ich für immer und ewig hören werde.
  15. Stehst du morgens lieber früh auf oder liegst du lieber lang im Bett? 
    Ich steh lieber früh auf. Ich hasse es den Tag zu verschlafen auch wenn das als ich 14 Jahre alt war irgendwie noch anders war. Inzwischen hab cih lieber was vom Tag als die hälfte davon zu verschlafen.
  16. Warst du als Kind Pfadfinder? 
    Naja ich war genau 1 Mal auf einem Pfadfinder Lager. Ich werde das nie wieder machen. Als ich wieder nach Hause Kam hatte ich blaue Flecken, Flöhe im Schlafsack und ein Fake Sterne Tattoo im Nacken.
  17. Was bedeutet dein Name? 
    Jasmin ist ein Altpersischer Name und Bedeutet so viel wie Sinnbild der Liebe und steht für Reinheit, Schönheit und Ordnung, die Blüte der Schönheit und der Reinheit und ist zugleich eine unglaublich gut riechende Pflanze, gegen die ich unglücklicher Weise bisher immer allergisch war.
  18. Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? 
    Wo sehe ich mich selbst in 10 Jahren? Wenn das so einfach wäre. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Meine Zukunft ist momentan eher ungewiss, wobei ich jedoch langsam anfange mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen. Australien gibt mir gerade die Möglichkeit all diese Dinge aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen.
  19. Beschreibe Dich selbst mit 3 Wörtern
    Wild.
    Ungeschickt.
    Laut.
  20. Was ist dein Sternzeichen und was ist dein Chinesisches Tierkreiszeichen?  
    Mein Sternzeichen ist Fische. (Geburtstag 28.Februar) mein Chinesisches Tierkreiszeichen ist laut Google wohl Schwein. Na danke… Allerdings ist die Definition dahinter äußerst Interessant…

 

Beantwortet Mal die Fragen für euch, es macht Spaß!

xoxo Mini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s