Meine liebsten Gute Laune Songs

Gute Laune ist doch etwas, das jeder gerne mag. Und gute Laune ist etwas, dass manchmal einfach nicht vorhanden ist. Damit in Zukunft nicht mehr allzu viel schlechte Laune unterwegs ist, habe ich meine Lieblings-Gute-Laune-Songs zusammengestellt. Jedes Mal, wenn ich diese Lieder höre, muss ich unwillkürlich anfangen zu grinsen, habe das Gefühl, dass ich tanzen möchte und ich eine Glückshormonwelle vom Feinsten abbekomme.

Vielleicht schaffe ich es ja damit euch auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Sara Bareilles – Love Song

Gwen Stefani – Hollaback Girl

Kelly Clarkson – Since U Been Gone

Blink 182 – All The Small Things

Nine Days – Abolutely (Story of a Girl)

Britney Spears – Oops!…I Did It Again

Katrina and the Waves – I´m Walking On Sunshine

MIKA – Lollipop

Imagine Dragons – On Top Of The World

Daniel Powter – Bad Day

Uncle Cracker – Follow Me

P!NK – Raise Your Glass

 

12 Mal mehrere Minuten Gute Laune garantiert.

xoxo Mini

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s