23 Dinge, die ich in 23 Jahren gelernt habe

1. Im Leben kriegst du nichts geschenkt. Niemals. Wenn es so wirkt, ist meistens was faul.

2. Lügen bringt dich nicht weiter. Als ich jünger war, habe ich mich oft mit Notlügen aus Situationen rausgewunden. Inzwischen weiß ich, dass das leider niemals Erfolg hat.

3. Das Leben hält ganz unerwartete Überraschungen bereit. Für mich war die tollste, unerwartete Überraschung unsere Tochter.

4. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel. Davor verbrennt man sich an verschiedenen Herdplatten den Arsch.

5. Geld fällt nicht vom Himmel, wächst nicht auf Bäumen und man findet es auch nicht auf der Straße.

6. Die meisten Männer sind keine Schweine, wir verstehen sie nur manchmal nicht richtig.

7. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Verlass dich niemals auf die Erfahrungen anderer. Es wird definitiv anders werden.

8. Kochen ist wunderbar. Jeder sollte zumindest die Basics lernen.

9. Mütter wissen vom ersten Moment an, ob jemand ein wahrer Freund ist.

10. Organisation ist das halbe Leben. Nicht Ordnung.

11. Albert Einstein hat mal ganz toll gesagt, Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. Bin ich absolut überzeugt von!

12. Man ist nie zu alt für Superhelden! (btw this girl loves Barry Allen!)

13. Familie ist etwas wunderbares, auch wenn man sie nicht immer leiden kann.

14. Den inneren Schweinehund zu überwinden ist anstrengend, egal bei was, aber es lohnt sich eigentlich immer.

15. Freunde sind die Familie die wir uns aussuchen, wir entscheiden, dass Menschen zu unserer Familie gehören, ohne, dass sie tatsächlich Verwandtschaft sind!

16. Die Geburt eines Kindes ist das schmerzhafteste, verrückteste, aufregendste und wunderschönste was es gibt!

17. Social Media, insbesondere Instagram verbindet!

18. Man muss nicht in der selben Straße wohnen und sich täglich sehen um eine Freundschaft zu pflegen.

19. Mach dir keinen Druck bei der Berufswahl. Experimentiere, finde das, wofür du berufen bist und nicht nur einen Beruf.

20. There is no too much when it comes to cheese!!!!!

21. Fehler sind nicht immer schlecht.

22. Die heutige Jugend ist nicht hoffnungslos, es fehlt nur hier und da an etwas mehr Stoff a,m T-Shirt und einem Duden…

23. Behalte das innere Kind, wenn du erwachsen wirst, ein bisschen Hüpfburg hier und da tut ganz schön gut!

Happy 23rd Birthday to me.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s